Häufig gestellte Fragen | Schnell und einfach zu der Antwort!

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Auftragsbearbeitung

  • Wir bieten Ihnen ein breit aufgestelltes Portfolio von Lösungen an. Um Ihnen die Suche zu erleichtern und für Ihre Bedürfnisse das optimale Alarmsystem zu finden, wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner, dieser hilft Ihnen gerne weiter.

  • Erstbestellung:
    Bei einer Erstbestellung, kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner.
    Wir helfen Ihnen gerne bei einer Neubestellung aus und können so auf Ihre Bedürfnisse das optimale Produkt zusammenstellen.

    Nachbestellung:
    Bei einer Nachbestellung können Sie sich entweder in unserem Webshop anmelden und dort direkt Bestellen oder Sie wenden sich per Email an: verkauf@zacom.de .

  • Unsere Artikelnummern finden Sie im Webshop. Sollten Sie trotzdem mal einen Artikel nicht auf Anhieb finden, rufen Sie einfach Ihren Ansprechpartner an. Der hilft Ihnen gerne aus.

  • Um Ihren Bestellstatus zu erfahren, wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner oder schreiben Sie uns eine
    E-Mail an: verkauf(at)zacom.de.

Bestehende Installation